Steuerberater - Steuerberater Jürgen Kappe Leverkusen Schlebusch Waldsiedlung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Steuerberater



Dipl.-Kfm. Jürgen Kappe
Steuerberater

hat in über 20 Jahren langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Steuerberatung und in den betriebswirtschaftlichen Beratungsfeldern sowie in dem Umgang mit Finanzbehörden und Banken gesammelt.

Diese Erfahrung kommt Ihnen zu Gute!
Beruflicher Werdegang

Herr Kappe ist seit dem Jahr 1995 in der Steuerberatung und der betriebswirtschaftlichen Beratung beruflich tätig.

Nach dem Abitur im Jahr 1995 in Leverkusen Schlebusch (Freiherr-vom-Stein-Gymnasium) hat er mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einem Leverkusener Steuerbüro den Einstieg in die Steuerberatung gefunden.
Seit dem Abschluss der Ausbildung im Jahr 1998 hat er bis zum Jahr 2010 als Steuerfachangestellter bzw. Steuerberaterassistent in der WP/StB/RA-Sozietät Müller & Kollegen (Leverkusen) gearbeitet.
Parallel hat Herr Kappe das Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen und der Universität zu Köln absolviert und mit dem Grad des Diplom-Kaufmanns abgeschlossen.
Schwerpunkte waren Steuerrecht/Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensrecht und Dienstleistungsmanagement.
Nach der Bestellung zum Steuerberater war Herr Kappe in Steuerberatungskanzleien in Lohmar und Bergisch Gladbach tätig und ist seit dem Jahr 2012 in Leverkusen Schlebusch als Steuerberater selbständig.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü